17. April 2019 // Zurück zur Übersicht

Neue Runde Frieslands Helden der Heimat

Heldenreise 2019

Am 10.03.2019 startete die neue Runde von Frieslands Helden der Heimat. Der Engagementwettbewerb ruft die junge Generation Frieslands auf ihre Heimat aufzumischen, zu ergrünen und zu bewegen. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen können ihre Ideen im Team zusammen mit Profis entwickeln. Für die ersten Schritte der Umsetzung wird ein Startgeld vergeben. In praxisorientierten Veranstaltungen können die Teilnehmer relevante Techniken für die Planung, Umsetzung und die anschließende Präsentation sammeln. Auch wenn es nicht für den ersten Platz reicht, die wertvollen Erfahrungen werden auch in Zukunft helfen eigene Ideen voran zu bringen. Den besten Ideen werden im großen Finale am 25.05.2019 prämiert und es winkt ein Preisgeld von insgesamt 20.000 €!
Noch ist das Mitmachen möglich – einfach anmelden mit eigenen Ideen oder sich einem bereits teilnehmenden Team anschließen! Weitere Infos und Anmeldung auf: https://friesland.heldenderheimat.de/

Heldenreise 2019