Menü
Logo der Barthel Stiftung

15. März 2019 // Zurück zur Übersicht

Die neue Stiftungsmanagerin

Die neue Stiftungsmanagerin stellt sich vor.

Mein Name ist Franziska Scholl und ich werde in Zukunft die Belange der Barthel-Stiftung vertreten. 

Geboren wurde ich in Berlin, studiert habe ich Biologie und Museumswissenschaften in Hannover und Oldenburg. Nachdem ich einige Jahre in einem Museum im Landkreis Cloppenburg gearbeitet hatte, freue ich mich nun auf die vielfältigen Aufgaben einer Stiftungsmanagerin. Mit meiner wissenschaftlichen Expertise möchte ich dazu beitragen, daß die Arbeit der Barthel Stiftung in Zukunft noch effektiver und zielgerichteter erfolgen kann.

An Varel gefallen mir die Nähe zum Meer, die Weite der Landschaft, und am meisten die laufenden Wollpullover auf dem Deich.


Gertrud und Hellmut Barthel Stiftung
Dangaster Straße 38
D-26316 Varel
Telefon: 04451 13 84 31
info@barthel-stiftung.de

Copyright 2016 – Gertrud- und Hellmut Barthel-Stiftung | Letzte Änderung am 13.08.2019