Menü
Logo der Barthel Stiftung

17. Februar 2020 // Zurück zur Übersicht

Stipendiatentag 2020

20 Stipendiaten folgten unserer Einladung zum Stipendiatentag 2020. Erstmalig haben wir an zwei Tagen Veranstaltungen angeboten.

Am 14.02.2020 wurden unsere Stipendiaten von unser Alumna Lena Athen mit Unterstützung unseres Alumnus Hergen Gerdes durch die Papier- und Kartonfabrik geführt. Mit Begeisterung folgten die Stipendiaten der Führung durch die PKV. Durch den Umbau an der PM4 war zwar nur die Besichtigung des Kartonbereichs möglich, aber das Interesse sich auch mal den Papierbereich an zu schauen, war bei unseren Stipendiaten geweckt.

Ein Tag später haben wir unsere Stipendiaten in den neueröffneten Co-Workingspace „Glaswerk" in Oldenburg eingeladen. Dort lernten unsere Stipendiaten von Sönke Klug in einem interessanten, spannenden und durchaus unterhaltsamen Workshop viel über die Grundlagen der Rhetorik. Sowohl der gut vorberietet Workshop, als auch der moderne Veranstaltungsraum wurden gelobt.

Wir danken all unseren Organisatoren und Referenten, die an diesen Tagen mitgewirkt haben, für diesen rundum gelungenen Stipendiatentag 2020!


Gertrud und Hellmut Barthel Stiftung
Dangaster Straße 38
D-26316 Varel
Telefon: 04451 13 84 31
info@barthel-stiftung.de

Copyright 2016 – Gertrud- und Hellmut Barthel-Stiftung | Letzte Änderung am 19.03.2020